Firmenprofil

      Zigong haitianische Kultur Co., Ltd ist der König Hersteller und weltweite Betreiber von Laternenfest , das im Jahr 1998 gegründet und  beschäftigt dich mit Laterne Ausstellung Kunstprojekt, Stadtbeleuchtung Kunstprojekt, Landschaftskunstprojekt, Stadtlandschaft Skulptur Projekt, den Schwimmer und Barge - Projekt.

Haitian Eingang

Haitian Eingang

Haitian Designabteilung

Haitian Designabteilung

      Haitianische Kultur ( Stock Code: 870359 Unternehmen, das aus der Stadt Zigong stammt, der bekannten Heimatstadt der Laternenfestivals. Während der 20-jährigen Entwicklung hat die haitianische Kultur mit berühmten internationalen Unternehmen zusammengearbeitet und diese spektakulären Laternenfestivals in über 60 Länder gebracht und über 100 verschiedene Arten von Lichtshows in den USA, Kanada, Großbritannien, den Niederlanden, Polen, Neuseeland und Saudi-Arabien organisiert , Japan und Singapur usw. Wir haben diese großartigen familienfreundlichen Unterhaltungen Hunderten von Millionen Menschen auf der ganzen Welt angeboten. 

Haitian Halle

Haitian Halle

      Haitianer werden weiterhin in großem Umfang mit der Laternenkulturindustrie in Verbindung stehen, neue Materialien, neue Technologien, neue Lichtquellen, neue Träger, neue Modi entwickeln und anwenden, die Wertschöpfungskette der haitianischen Laternenkulturindustrie verbessern, die chinesische Volkskultur erben, sich an die Mal entwickelt und aktiv den Überseemarkt ausgebaut, ist es verpflichtet, die traditionelle chinesische Kultur - Laternenkultur - voranzutreiben.
7aee3351

Company profile

      Zigong Haitian Culture Co.,Ltd is the king manufacturer and global operator of lantern festival which established in 1998 and engages in lantern exhibition art project, city lighting art project, landscape art project, city landscape sculpture project, floats and barge project.

Haitian Entrance

Haitian Entrance

Haitian Design Department

Haitian Design Department

      Haitian Culture (stock code:870359), the unique quoted corporation,which comes from Zigong city, the well-known hometown of lantern festivals. During the 20 years’ development, Haitian Culture has cooperated with famous international businesses and brought these spectacular lantern festivals to over 60 countries and organized over 100 different types of light shows in USA, Canada,UK,Netherlands,Poland, New Zealand,Saudi Arabia, Japan and Singapore, etc. We have provided this great family-friendly entertainments to hundreds of millions people all over the world. 

Haitian Hall

Haitian Hall

      Haitian will continue to be widely involved in related with the lantern cultural industry, develop and apply new materials, new technology, new light sources, new carrier, new mode, improve Haitian lantern cultural industry value chain, inherite Chinese folk culture, conform to the times development, and actively expand the overseas market, it is committed to carry forward the Chinese traditional culture--lantern culture.
7aee3351