Parade Float

      Ein Schwimmer ist eine verzierte Plattform, entweder an einem Fahrzeug wie ein LKW gebaut oder hinter einem geschleppt, der Bestandteil vielen festlichen Paraden ist. Diese flots in Arten von Aktivitäten verwendet, wie Themenpark Parade, goverment celebrtion sind carnival.in traditonal Ereignisse, schwimmt in Blumen oder anderes Pflanzenmaterial vollständig eingerichtet.

Pareda Schwimmers (1) [1]

      Unser Schwimmer ist in dem tradtional Laterne workmanships alo hergestellt, verwenden Sie den Stahl die LED-Lampe auf der Stahlkonstruktion mit Farbgewebe auf der surface.this Art des Schwimmer SHAP und bündeln kann nicht nur am Tag ausgestellt werden, sondern Attraktionen in der Nacht sein könnte .

Pareda Schwimmers (5) [1] Pareda Schwimmers (3) [1]

      Auf der anderen Seite, mehr und mehr verschiedene Materialien und workmanships in floats.we sind unter Verwendung oft die animatronis Produkte mit Laternen Verarbeitung und Fiberglas-Skulpturen in den Schwimmern zu kombinieren, ist diese Art von Schwimmern bringt andere Erfahrung für die Besucher.Pareda Schwimmers (2) [1]Pareda Schwimmers (4) [1]

Parade Float

      A float is a decorated platform, either built on a vehicle like a truck or towed behind one, which is a component of many festive parades. These flots are used in kinds of activities such as theme park parade,goverment celebrtion,carnival.in traditonal events, floats are decorated entirely in flowers or other plant material.

pareda float (1)[1]

      Our floats are manufactured in the tradtional lantern workmanships alo,use the steel to shap and bundle the Led lamp on the steel structure with color fabrics on the surface.this kind of the floats can not just be exhibited at daytime but could be attractions at nights.

pareda float (5)[1] pareda float (3)[1]

      On the other hand,more and more different materials and workmanships are utilizing in floats.we often combine the animatronis products with lanterns workmanship and fiberglass sculptures in the floats,this kind of floats bring different experience to visitors.pareda float (2)[1]pareda float (4)[1]


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Car