Computer-Animation

      Unsere Animatronic Dinosaurier sind hohe naturgetreues Aussehen, flexible Bewegungen, Multifunktions, lebendige Sounds, realistische Farbe, langlebig und vernünftiger Preis, die zum Freizeitpark anwendbar ist, Abenteuerpark, Jura Themenpark, Museum für Naturgeschichte, Wissenschaft und Technologie Museum, Einkaufszentrum , Stadtplatz, am Strand, cinema.golf natürlich .. etc  

      Wandern mit unseren Dinosaurier, werden Sie erstaunliche jura Erfahrung, die Sie nie erfüllt. Alle Dinosaurier-Exponate mit naturgetreuen Dröhnen und Bewegungen machen Besucher echte Dinosaurier-Welt ein.

      Wir können jede Größe und Art des Dinosauriers Herstellung nach Anforderung des Kunden. Mit der erstaunlichen Animatronic Dinosaurier, erleben Sie auch Jurasic Park, nicht nur Film ansehen. Mit der Geschäftsentwicklung, individuellere interaktive Dinosaurier Exponate zur Verfügung.
      Darüber hinaus Layout - Design, Pflanzendekorationen und Dino - Spielzeug Angebot etc.is in unserem Service nach dem Verkauf zur Verfügung ......

So produzieren wir die Animatronic Dinosaurier恐龙 钢架 1

Schweißstahlkonstruktion Anima Dinosaurier

      Wir machen die mechanische Konstruktion für jeden Dinosaurier vor der Produktion einen guten Rahmen zu machen themhave und sicherzustellen, dass sie ohne Reibungen arbeiten können, so dass Dinosaurier lange Lebensdauer haben.Schließen Sie alle Motoren und Skulptur, Textur Arbeiten an High Density Foam

Schließen Sie alle Motoren und Skulptur, Textur Arbeiten an High Density Foam

      Schaumstoff mit hoher Dichte das Modell mehr akribische gewährleisten. Professioneller Carving Meister hat mehr als 10 Jahre Erfahrung. Perfekte Dinosaurier Körperproportionen absolut basierend auf Dinosaurier-Skelett und wissenschaftliche Daten. Show Besucher realistische und lebensechte Dinosaurier.Sking-Verpflanzung von Silikon verschmiert

 Sking-Verpflanzung von Silikon verschmiert

      Malerei Master kann male Dinosaurier nach Anforderung des Kunden. Jeder Dinosaurier wird auch kontinuierlich betriebene Prüfung 1 Tag vor dem Versand.

Fertige Animatronic Dinosaurier vor Ort

Fertige Animatronic Dinosaurier vor Ort

Animatronics

      Our animatronic dinosaurs are high lifelike appearance,flexible movements,multi-function,vivid sounds,realistic color,durable and reasonable price which are applicable to amusement park,adventure park,Jurassic theme park, natural history museum, science and technology museum,shopping mall, city square, resort, cinema.golf course .. etc  

      Walking with our dinosaurs, you will have amazing jurassic experience which you never been met. All Dinosaur Exhibits with lifelike roaring sound and movements make visitors enter real Dinosaur World.

      We can manufacture any size and type of dinosaur according to client’s requirement. With the amazing Animatronic Dinosaur, you also experience Jurasic Park, not only watch movie. With business development, more customized interactive dinosaur exhibits is available.
      In addition, layout design, plant decorations and dino toy offer etc.is available in our service after sale……

How We Manufacture the Animatronic Dinosaurs恐龙钢架1

Welding Steel Structure of Animatronic Dinosaur

      We make mechanical design for every dinosaur before the production to make themhave a good frame and ensure they can operate without any frictions, so that dinosaur can have long service life.Connect All Motors and Sculpture,Texture Work on High Density Foam

Connect All Motors and Sculpture,Texture Work on High Density Foam

      High density foam ensure the model more meticulous. Professional carving masters have more than 10 years experience. Perfect dinosaur body proportions absolutely based on dinosaur skeleton and scientific data. Show visitors realistic and lifelike dinosaurs.Sking-Grafting By Smearing Silicone

 Sking-Grafting By Smearing Silicone

      Painting master can paint dinosaurs according to customer’s requirement. Each dinosaur will also be continuous operated testing one day before shipping.

Finished Animatronic Dinosaur On Site

Finished Animatronic Dinosaur On Site


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Cup