Kontaktiere uns

Häufig Erkundigte Fragen Sie benötigen können,

1.How Sie die Laternen herstellen?
      Viele Materialien , die in der Laterne verwendet werden manufacture.normally wir den Stahl structre in die shap schweißen wir brauchen, und Knoten , die LED - Leuchten auf der Struktur, fügen Sie schließlich die Farbe Stoffe auf der Oberfläche.

2.How lange es dauert, ein Laternenfest laufen?
      It normally takes 40 days to make lanterns in Zigong and another 25 days for continuous lantern fabrication and installation. 50-90 days for lantern festival is considered reasonable. It takes 5-10 days for demolition.

3.How lange kann diese Laternen ausgestellt werden?
      Das Laternenfest letzte 2 oder 3 Monate normalerweise, aber es kann höchstens 6 Monate dauern.

4.what können Sie tun , wenn Sie jedes Jahr diese Veranstaltung halten wollen?
      Die Laternen sind berühmt sein klaren Thema, unverwechselbare Form, exquisite Technik und großer scale.it in unterschiedlicher Form hergestellt werden könnte und apperance.so werden wir jedes Jahr verschiedene Laternen für Sie Deisgn und die Besucher unterschiedliche Erfahrung zu bringen.

5.How Sie laufen in Übersee Laternenfest?
      Sobald die Laterne desings bestätigt, werden wir die Laternen in unserem Werk machen und sie zum Austragungsort transportieren und there.around 8 Mitarbeiter installieren die mainteannce während der Ausstellungen bleiben.

6.Was Art von Ihnen Zusammenarbeit Modus zur Verfügung stellen?
      Wir verkaufen nicht nur die Laternen Produkte zu Ihnen, aber wir sind froh , das Laternenfest gemeinsam zu investieren, trägt die Kosten zusammen und die Vorteile im Verhältnis mit Ihnen teilen , wenn die Bewertung der Möglichkeiten von uns genehmigt.

Einladung für die globale Tour Of Chinesisches Laternenfest

Adresse

No.1818 Huichuan Road Neu Bezirk, Zigong, Provinz Sichuan, China
    Postleitzahl: 643000

Email

binting@haitianlantern.com

Telefon

Tel: +86-813-8239365

Mob&Whatsapp: +86-15983172848

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flugzeug


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Auto

Contact Us

Frequently Inquired Questions You May Need

1.How you manufacture the lanterns?
      Lots of materials are used in the lantern manufacture.normally we weld the steel structre into the shap we need,and knot the led lights on the structure,finally paste the color fabrics on the surface.

2.How long it takes to run one lantern festival?
      It normally takes 40 days to make lanterns in Zigong and another 25 days for continuous lantern fabrication and installation. 50-90 days for lantern festival is considered reasonable. It takes 5-10 days for demolition.

3.How long these lanterns can be exhibited?
      The lantern festival last 2 or 3 months normally,but it can last at most 6 months.

4.what you can do if  you want to hold this event each year?
      The lanterns are famous of its clear theme,distinctive form,exquisite technique and grand scale.it could be manufactured in different shape and apperance.so we will deisgn different lanterns for you each year and bring the visitors different experience.

5.How you run the overseas lantern festival?
      Once the lantern desings confirmed,we will make the lanterns in our factory and transport them to the host venue and install there.around 8 staffs will stay for the mainteannce during the exhibitions.

6.What kind of cooperation mode you provide?
      We not just sell the lanterns products to you,but we are glad to invest the lantern festival jointly,bear the cost together and share the benefits in proportion with you if the assessment of possibilities is approved by us.

Invitation For Global Tour Of Chinese Lantern Festival

Address

No.1818 Huichuan Road New district,Zigong,Sichuan province, China
    Zip Code: 643000

E-mail

binting@haitianlantern.com

Phone

Tel: +86-813-8239365

Mob&Whatsapp: +86-15983172848

Send your message to us:

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Star


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the House